Authentisch, Weiblich, Stark – Workshopreihe

Workshop-Reihe zum Empowerment für Frauen – dein Raum für persönliche und berufliche Entwicklung.

Die Workshop-Reihe für Frauen

“Authentisch, weiblich, stark” ist eine Workshop-Reihe zum Empowerment für Frauen. Über fünf Termine, jeweils einmal monatlich, biete ich Input, Team- und Einzelübungen sowie Raum für persönliche und berufliche Themen.

Nutze die Workshop-Reihe, um dich mit anderen Frauen auszutauchen und …

  • dich selbst besser kennenzulernen und  zu reflektieren
  • authentisch und klar zu sein
  • dich als Frau bewusst und selbstbewusst zu positionieren
  • von innen heraus kraftvoll und weiblich zu sein

 

Als Frauen haben wir individuelle Themen, aber manche Themen teilen wir auch mit anderen Frauen. Oft stehen wir vor ähnlichen Herausforderungen in unserer patriarchalen Gesellschaft. In den  jeweils 3-stündigen Workshops kannst du dich unterstützt durch die Kraft der Gruppe durch Input, Übungen und Austausch gezielt mit folgenden Themen auseinandersetzten:

  • Was erwarte ich eigentlich von mir – ist das zu schaffen?
  • Wie kann ich zufriedener mit mir selbst sein?
  • Welche Werte sind mir wichtig und welche Werte werden von mir verlangt?
  • Welche Verhaltensweisen habe ich von meinen Eltern übernommen – bewusst und unbewusst?
  • Welche Rolle spielt unsere Gesellschaft für meine persönlichen Herausforderungen?
  • Wie kann ich mich besser mit anderen Frauen vernetzen für gegenseitige Unterstützung?
  • Wo stehe ich mir selbst im Weg?

 

Wann: einmal monatlich von 18:00 bis 21:00 Uhr
Wo: Potsdam, Gutenbergstr. 87
Kosten: Die Teilnahmegebühr beträgt 490,- Euro

Bonusabend: Es gibt noch einen Mastermind-Abend obendrauf. Termin finden wir gemeinsam. Lerne diese Form der gegenseitigen Unterstützung im sicheren Rahmen deiner Gruppe kennen.

Im letzten Winter konnte ich an den Frauen-Workshops bei Frau Engel-Fürstberger teilnehmen. Die Zusammenarbeit mit den anderen Frauen wie auch die intime Umgebung, brachte mir viele neue Erkenntnisse über meine Wünsche und Ziele. Jederzeit empfehlenswert.

Dr. Juliana Franck

// Neugierig?

Nimm an meinem online Infoabend „Authentisch, weiblich, stark“ teil.