Authentisch, weiblich, stark im Beruf

Bei meinem Retreat für Frauen – „Authentisch, weiblich, stark im Beruf“ – geht es um deine berufliche Zielsetzung und darum, wie du im beruflichen Kontext authentisch, weiblich und stark sein kannst.

Retreat für Frauen || „Authentisch, weiblich, stark im Beruf“

Bei einem Retreat dein volles Potenzial entfalten. Dazu hast du Gelegenheit, wenn du eines meiner Frauen Retreats besuchst. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass die wahre Stärke einer Frau in ihrer Authentizität liegt. Um zu dieser zu gelangen, braucht es Raum, um innezuhalten und um sich selbst zu entdecken. Dazu lade ich dich ein, in meine Retreats für persönliches Wachstum.

In einer Welt, die für Frauen oft von äußeren Erwartungen und Konventionen geprägt ist, möchte ich dich herzlich dazu einladen, eine tiefere Verbindung zu deiner authentischen, weiblichen Stärke zu finden und dich auf dich selbst zu besinnen.

Dieses Retreat bietet dir eine einzigartige Gelegenheit, innezuhalten, dich selbst zu entdecken, dein Selbstvertrauen zu stärken und dir deine persönlichen und beruflichen Ziele zu verklagen – damit du deine berufliche Ausrichtung finden oder verfeinern kannst.

Bist du bereit? Dann entdecke was dir wichtig ist, was dich ausmacht und was deinem Leben Sinn geben würde und schließe dich uns an. Wir gehen gemeinsam auf diese Reise in deine wundervolle Zukunft.

Was erwartet dich
bei diesem Retreat:

im Austausch mit anderen Frauen werden wir uns in verschiedene Themen vertiefen

du wirst Gemeinschaft, Unterstützung und Verbindung unter Frauen spüren

du kannst lernen, dich als Frau bewusst und selbstbewusst im Job zu positionieren

Raum und Zeit, um dich zu fokussieren eine tiefere Verbindung zu dir selbst aufzubauen

in inspirierende Workshops und Gespräche kannst du deine Perspektiven erweitern

entdecke deine innere Stärke und triff klar und selbstbewusst wichtige Entscheidungen

du kannst lernen, dich authentisch und klar zu fühlen

Genuss, Inspiration und neue Energie in einer wunderschönen Umgebung

Klarheit über deine berufliche und persönliche Ausrichtung und über die nächsten Schritte

Kommst du mit uns?

An einem wundervollen Ort wirst du Inspiration und Achtsamkeit finden. Gemeinsam werden wir deine Stärken und Ressourcen erkunden und du wirst erkennen, was dir wirklich wichtig ist, um erfüllt und selbstbestimmt deinen beruflichen Weg zu gehen.

Folgende Termine stehen in der nächsten Zeit an:

Retreat für Frauen || „Authentisch, weiblich & stark im Beruf“

Anreise 18. Mai // Abreise 24. Mai

tägliche Zusammenarbeit vom
19. bis 23. Mai 2025
jeweils von 10:00 bis 13:00 Uhr und von 17:00 bis 20:00 Uhr

Wir sind in der Toskana im hochwertige authentischen Landhaus Marciliano mit Garten, Terrasse und Pool untergebracht, das wir exklusiv für uns haben. Es liegt im Herzen des Chianti und inmitten von Weinbergen ca. 35 km von Florenz und 40 km von Siena. 

Dieses Retreat schafft einen Raum für persönliches Wachstum und die Entfaltung deines Selbstvertrauens. Ich bin fest davon überzeugt, dass die wahre Stärke einer Frau in ihrer Authentizität liegt. Im Laufe der Woche wirst du deine Einzigartigkeit erkennen und die Kraft finden, selbstbewusst deine Lebensziele zu verfolgen. Bist du bereit, dein Selbstvertrauen zu stärken und authentisch zu sein? Dann schließe dich uns an und wir gehen gemeinsam auf diese Reise.

Anreise 18. Mai // Abreise 24. Mai

tägliche Zusammenarbeit vom
19. bis 23. Mai 2025
jeweils von 10:00 bis 13:00 Uhr und von 17:00 bis 20:00 Uhr

Wir sind in der Toskana im hochwertige authentischen Landhaus Marciliano mit Garten, Terrasse und Pool untergebracht, das wir exklusiv für uns haben. Es liegt im Herzen des Chianti und inmitten von Weinbergen ca. 35 km von Florenz und 40 km von Siena.

 

1850,00 Euro pro Person bei Einzelbelegung im Doppelzimmer

1450,00 Euro pro Person bei Doppelbelegung eines Doppelzimmer

// Neugierig?

Nimm an meinem online Infoabend „Authentisch, weiblich, stark“ teil.

Das ist alles im Preis enthalten:

// Anfrage für ein Retreat in der Gruppe

Ich freue mich, wenn du beim Retreat dabei bist!

Bleibe auf dem laufendem

Meine Themen interessieren Dich grundsätzlich und Du willst auf dem Laufenden bleiben über neue Blogbeiträge, Veranstaltungen oder Formate?

Dann melde Dich doch einfach hier an und werde unverbindlich und unregelmäßig über Neuerungen und Angebote informiert.

Vielen Dank für dein Interesse!