Zum Inhalt springen

Authentisch, Weiblich, Stark – Workshopreihe

Die Workshop-Reihe für Frauen

“Authentisch, weiblich, stark” ist eine Workshop-Reihe zum Empowerment für Frauen. Über fünf Termine, jeweils einmal monatlich, biete ich Input, Team- und Einzelübungen sowie Raum für persönliche und berufliche Themen.

Als Frauen haben wir individuelle Themen, aber manche Themen teilen wir auch mit anderen Frauen. Oft stehen wir vor ähnlichen Herausforderungen in unserer patriarchalen Gesellschaft. In den  jeweils 3-stündigen Workshops können sich Frauen unterstützt durch Input, Übungen und Austausch mit anderen gezielt mit den folgenden Themen auseinandersetzten:

  • Rollen und Erwartungen – Welche Erwartungen habe ich an mich selbst und welche legen andere an mich?
  • Unbewusste Überzeugungen über Frauen – Welche Gedanken hege ich wirklich über mich selbst?
  • Macht – Welche Vorstellungen habe ich von Macht und wie beeinflusst das meine Selbstwahrnehmung?
  • Soziale Prägung – Welche Bedeutung hat unsere Geschichte für uns und unsere Identität?
  • Kooperation – Wie können Frauen sich gegenseitig besser unterstützen?
  • Selbstbewusstsein und auf Augenhöhe – Warum hindere ich mich manchmal selbst?

Nutzen Sie die Workshop-Reihe, um sich mit anderen Frauen auszutauchen und …

  • sich selbst besser kennen zu lernen und  zu reflektieren
  • authentisch und klar zu sein
  • sich als Frau bewusst und selbstbewusst zu positionieren
  • von innen heraus kraftvoll und weiblich zu sein

Wann: einmal monatlich von 18:00 bis 21:00 Uhr
Wo: Potsdam
Kosten: Die Teilnahmegebühr beträgt 490,- Euro

Bonusabend: Es gibt noch einen Mastermind-Abend obendrauf. Termin finden wir gemeinsam. Lerne diese Form der gegenseitigen Unterstützung im sicheren Rahmen deiner Gruppe kennen.

Im letzten Winter konnte ich an den Frauen-Workshops bei Frau Engel-Fürstberger teilnehmen. Die Zusammenarbeit mit den anderen Frauen wie auch die intime Umgebung, brachte mir viele neue Erkenntnisse über meine Wünsche und Ziele. Jederzeit empfehlenswert.

Dr. Juliana Franck

Termine

09. Okt 2024, 18:00 - 21:00 Uhr
07. Nov 2024, 18:00 - 21:00 Uhr
03. Dez 2024, 18:00 - 21:00 Uhr
08. Jan 2025, 18:00 - 21:00 Uhr
13. Feb 2025, 18:00 - 21:00 Uhr

    Anmeldung



    nach oben