Zum Inhalt springen

Authentisch, Weiblich, Stark – Präsenz Workshops

Die Workshop-Reihe für Frauen – live

“Authentisch, weiblich, stark” ist eine Workshop-Reihe zum Empowerment für Frauen. In sechs Terminen, jeweils einmal monatlich gibt es Input, Team- und Einzelübungen sowie Raum für persönliche und berufliche Themen für Frauen.

Als Frauen haben wir individuelle Themen, aber manche Themen teilen wir auch mit anderen Frauen. Oft stehen wir vor ähnlichen Herausforderungen in unserer heutigen Gesellschaft. In den  jeweils 3-stündigen Workshops können sich Frauen unterstützt durch Input, Übungen und Austausch mit anderen gezielt mit den folgenden Themen auseinandersetzten:

  • Rollen und Rollenerwartungen – war erwarte ich von mir, was erwarten andere?
  • Unbewusste Überzeugungen über Frauen – was denken wir wirklich von uns?
  • Macht – welche Meinung habe ich über Macht und was bedeutet das für mich?
  • Sozialisierung durch Gesellschaft – welche Bedeutung hat unsere Geschichte für uns?
  • Kooperation – wie können wir uns als Frauen besser gegenseitig unterstützen?
  • Selbstbewußt auf Augenhöhe – wieso stehe ich mir manchmal selbst im Weg?

Nutzen Sie die Workshop-Reihe, um sich mit anderen Frauen auszutauchen und …

  • sich selbst besser kennen zu lernen und  zu reflektieren
  • authentisch und klar zu sein
  • sich als Frau bewusst und selbstbewusst zu positionieren
  • von innen heraus kraftvoll und weiblich zu sein

Wann: einmal monatlich donnerstags von 18:00 bis 21:00 Uhr
Wo: Potsdam
Kosten: Die Teilnahmegebühr beträgt 490,- Euro

 

Im letzten Winter konnte ich an den Frauen-Workshops bei Frau Engel-Fürstberger teilnehmen. Die Zusammenarbeit mit den anderen Frauen wie auch die intime Umgebung, brachte mir viele neue Erkenntnisse über meine Wünsche und Ziele. Jederzeit empfehlenswert.

Dr. Juliana Franck

Termine

11. Nov 2021, 18:00 - 21:00 Uhr
09. Dez 2021, 18:00 - 21:00 Uhr
13. Jan 2022, 18:00 - 21:00 Uhr
17. Feb 2022, 18:00 - 21:00 Uhr

    Anmeldung



    nach oben