Zum Inhalt springen

Alexandra Anger

Das Coaching bei Martina Engel-Fürstberger hat mir sehr geholfen, eigene Verhaltensmuster und Glaubenssätze in meiner Rolle als Ehefrau, Mutter, Tochter und Geschäftsfrau zu erkennen, kritisch zu hinterfragen und auch über den Haufen zu werfen. Es gelingt mir dadurch besser, mich in herausfordernden Situationen zu behaupten, mich aus der Komfortzone heraus zu begeben und meine Position zu vertreten. Ich fühle mich in meinem Selbstbewusstsein gestärkt und habe mir selbst gesteckte Ziele konsequent bis zur Erreichung verfolgt. Ich empfehle Coaching Next Step allen, die das Gefühl haben, mehr erreichen zu wollen und zu können und dafür wertvolle Denkanstöße wünschen, die sie in die Umsetzung bringen. Vielen Dank für diese bereichernde Erfahrung!

nach oben